Roadstar Enduroschule 2023

Unser neuester Coup:

Zusammen mit unserem erfahrenen Partner Stefan Schlicht, Fahrlehrer und Moto-Crosser seit über 30 Jahren, bieten wir Einsteiger-Endurotrainings an für alle Leute, die heiß auf´s Offroadfahren sind, aber – noch – keine eigene Ausrüstung haben.

RoadStar Motorcycles stellt die Sportenduros und die komplette Schutzausrüstung. Wir kümmern uns um die Verpflegung und das Trinken, der Trainer bringt Euch die wichtigsten Fahrtechniken bei, anfangs auf der Wiese, später auf der Endurorunde oder auf der Motocrossstrecke.

Mitbringen müsst ihr nur ein wenig Kondition, Fitness und Motorraderfahrung.

Offroad-Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Der Tagespreis all inclusive liegt bei 249,- €

Bitte informiert euch auf unserer neuen Homepage https://www.offroad-beginners.de/, dort findet ihr genauere Informationen und alle Termine.

Die Plätze sind begehrt und knapp, wartet nicht zu lange!

tbd, tbd

Samstag, 19.08.2023 - 10:00

Zurück

Aktuelle Veranstaltungen